Tag 5

Besucher

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Ottendorf - Kakerbeck 2:0

Die Ottendorfer wollten wenigstens die rote Laterne abgeben. Das merkte man, von Beginn an fighteten alle und erspielten sich ein leichtes Übergewicht an Spielanteilen. Mit dem 0:0 zur Pause waren beide Teams gut bedient. Dann belohnten sich die Blauen mit dem 1:0 nach 15 Minuten der zweiten Hälfte. Ottendorf war weiterhin das agilere Team. Nach einem schönen Angriff über die Außenbahn erzielten sie den verdienten 2:0 Siegtreffer.

Ahrenswohlde - Ahrensmoor 2 : 4

Schon vor der Partie stand Ahrensmoor als Pokalgewinner 2017 fest. Hat es mit der überlegenen Spielweise an den neuen Trikots des Hauptsponsors  Maler Eckhoff gelegen ?
Bisher wurden jedenfalls alle Spiel gewonnen. Das sollte sich auch heute nicht ändern, allerdings am Beginn durch Hilfe des Gegners mit einem Eigentor zum 0:1 nach nur 5 Minuten. Es folgte ein schöner Lattentreffer und danach das 0:2 und 0:3 bevor auch den Grünender Anschlusstreffer zum 1:3 Halbzeitstand gelang.
Die Malergesellen waren überlegen und konnten auf 1:4 erhöhen. Nach einem Foul hätte der Schiri eigentlich unterbrechen müssen, lies jedoch weiterspielen und Ahrensqwohlde konnte noch einen Treffer erzielen zum 2:4 Endergebnis.

Wer alle Spiele gewinnt  ist  verdient -->>>>>>>>>>>>>

Pokalsieger   2017     Ahrensmoor