Tag 4

Besucher

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Ahrenswohlde - Ottendorf   2:2

Nach 0 Toren bisher wollte Ottendorf heute mal endlich treffen. Die Frage warum es bisher nicht so geklappt  hat wurde mit Personalsorgen begründet. Heute sollte es aber besser laufen und die Blauen verdienten sich in der 20ten Minute das   0:1 Führungstor. An dem Ausgleich zum 1:1, in der zweiten Hälfte konnte der Keeper wenig machen, denn der Ball setzte noch kurz vorher auf. Nun wurde das Spiel sehr ausgeglichen.Ottendorf weiter mit Mut nach vorne und erarbeiteten sich eine 1:2 Führung. Am Ende verdienten sich die Grünen aber den ,insgesamt verdienten, 2:2 Ausgleich.

 

Oersdorf - Kakerbeck   1:1

Oersdorf wollte unbedingt seine Chance auf Platz 1 waren und trat dem entsprechend stark auf. Der erste Trefferzum 0:1 gelang allerdings Kakerbeck. Dessen Keeper war in der ersten Hälfte mit guten Paraden der Bewahrer der 0:1 Führung.
Um in der zweiten Halbzeit mit einem Fehler den Ausgleich zum 1:1 zu  ermöglichen. Das hatte sich Oersdorf auch verdient. Angefeuert durch die Zuschauer drängten die Roten auf den Sieg, aber es sollte nicht gelingen. So endete das Spiel mit einem gerechten Unentschieden.