Tag 3

Besucher

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Oersdorf - Ahrenswohlde   3 : 1

Am Beginn hatten noch die Grünen mehr Spielanteile und trugen ihre Angriffe mit Elan vor. Dann kamen die Roten besser zurecht und belohnten sich mit dem 1:0, mussten doch 5 Minuten später den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen. Halbzeit  -->
In Hälfte zwei lief das Spiel relativ ausgeglichen. Der einzige Höhepunkt war eine gelbe Karte gegen Ahrenswohlde ! Jetzt wurde Oersdorf besser und kamen zu zwei Treffern. Das Endergebnis von 3:1 war insgesamt gesehen verdient und belohnt mit Platz zwei in der Tabelle.

Ottendorf - Ahrensmoor   0 : 4

Hinten mit Dreierkette vorne mit Sören M. und einer 0:3 Führung. Die Truppe vom Moor ist in diesem Jahr nur schwer zu schlagen. Viel Übersicht im Spielaufbau und hinten mit einem souveränen Ole K. der immer anspielbar war. Eine eingespielte Mannschaft in der viele Doppelpässe  gelangen. Die Angreifer wussten fast immer wo ihre Mitspieler standen und waren bereit auch mal abzugeben. Das Endergebnis war mit dem 0:4 hoch verdient.