Tag 2

Besucher

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB

Ahrensmoor - Kakerbeck  7 :1

Neue Power mit den Malertrikots, auch wenn das Endergebnis ein bisschen zu hoch ausfiel. Die Moorfrösche waren allerdings überlegen. Mit einem “herausgespielten” Elfer stand es nach 20 Minuten bereits 3:0. Der Keeper der Kakerbecker konnte sich mehrfach auszeichnen, mit toller Parade in der 8.ten Minute, und hielt das Ergebnis,  5:1 zur Halbzeit, in Grenzen.
Das Wetter und die Angriffe aus dem Moor wurden schlechter,oder die Kakerbecker besser, und Zuschauer und Spieler zogen sich zurück so reichte es doch am Ende zu einem ungefährdeten 7 :1 für Ahrensmoor.

Oersdorf - Ottendorf 4 : 0

Jugendlicher Elan besiegt Erfahrung. Manche Oersdorfer zeigten sich eigen- bis leichtsinnig. Gegen mannschaftlich geschwächte Ottendorfer konnte Oersdorf sich aber ein 4:0 zur Halbzeit erspielen.
In der zweiten lief dann nicht mehr viel. Die Roten waren immer noch “stets bemüht” aber der Regen weichte wohl auch die Taktik auf .Ottendorf kam zu  2 bis 3 Chancen aber zu einem Ehrentreffer reichte es nicht mehr. Die Punkte waren für Oersdorf notwendig aber auch verdient,